Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Speed Cube Ultimate
#21
Ehrlich gesagt kommt mir dein Eindruck komisch vor. Ich habe bisher knapp 10 SCUs aus der Verpackung geholt und alle waren "out of the box" wirklich gut - kein Vergleich zu irgendeinem anderen Cube, den ich kenne. Für den Anfang ist weder schmieren noch schrauben nötig.

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
 
Antworten
#22
Ist umgekehrt wie bei Rubiks.
SCU: Unter 1000 vllt. ein schelchter dabei(fehlkonstruktion passieren)
Rubiks: Unter 10000000000 vllt. ein guter dabei (oh wunder ich hab n GUTEN alten Rubiks XD)
 
Antworten
#23
das stimmt ganz bestimmt nich dass so viele orginal Rubik's schlecht sind.
Wenn du an der mosaik building gemacht hast, sollte dir evtl aufgefallen sein dass da einige sehr gute darunter waren... abre wurst
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR...vent_3=555]
 
Antworten
#24
(23-12-2009, 11:23)Noppel schrieb:  Ehrlich gesagt kommt mir dein Eindruck komisch vor. Ich habe bisher knapp 10 SCUs aus der Verpackung geholt und alle waren "out of the box" wirklich gut - kein Vergleich zu irgendeinem anderen Cube, den ich kenne. Für den Anfang ist weder schmieren noch schrauben nötig.

10? Zu viel Geld???Wink
 
Antworten
#25
(23-12-2009, 13:52)Kidstardust schrieb:  
(23-12-2009, 11:23)Noppel schrieb:  Ehrlich gesagt kommt mir dein Eindruck komisch vor. Ich habe bisher knapp 10 SCUs aus der Verpackung geholt und alle waren "out of the box" wirklich gut - kein Vergleich zu irgendeinem anderen Cube, den ich kenne. Für den Anfang ist weder schmieren noch schrauben nötig.

10? Zu viel Geld???Wink

Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich 10 gekauft habe Wink

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
 
Antworten
#26
Sondern? Hast du sie für andere ausgepackt? Wink
[Bild: 3869431223_169ebf23c6_m.jpg] Big Grin
 
Antworten
#27
Zum MosaikBuilding:
Da geben die einem extra nur gute zB SilverEdition die sind meiner Erfahurng nach besser geworden.
Du sollst ja keinen schelchten eindruck bekommen XD
 
Antworten
#28
Letztes Jahr auf den Aachen Open hat mir Ingo Schütze ein paar zum Ausprobieren gegeben und dann habe ich ausser meinen beiden noch einige für Freunde und Bekannte gekauft...
Wie schon gesagt, die waren alle ausnahmslos "out of the box" gut.
Allerdings war das alles auch vor der ganzen Typ C Diskussion, in den letzte 6 Monaten habe ich keinen neuen mehr gesehen.

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
 
Antworten
#29
also ich bekam meinen SCU anfang der Sommerferien in NRW.. ich war am anfang auch enttäuscht das der sich so schwer drehen lässt.. aber mann muss ihn ein bisschen einspielen und die Tension (Schrauben fester oder lockerer drehen) einstellen. nach ca 1 monat hab ich den dann nochmal sauber gemacht und geschmiert.. er läuft jetzt super. schaffe zeiten von bis zu 25 sekunden (das ist für mich hervorragend =))
 
Antworten
#30
hey ich habe ihn auch 2 mal und habe bemerkt das er schon geölt ist also besser nicht mehr ölen
ich war eig. zufrieden mit ihm nur beim schwarzen fallen andauernt die centecaps raus
und was die kanten längeangeht das bei bei cubikon angegeben ist etwas übertrieben
also du brauchst dir keine sorgen zu machen wen er nichtgenau gleichlang ist
mein tipp: benutzeden würfel viel dan reibt er sich vielleicht ab
und lockere ihn vielleicht
hoffe das es dir hilft
lg momo
 
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die sich dieses Unterforum ansehen: 1 Gast/Gäste