09-07-2009, 15:28
Rechtschreib- und Tippfehler Ahoi!
Von mir korrigierte Sachen stehen in Eckigen Klammern:
Schritt 1:
- ...in der falschen [R]eihenfolge.
- Ich schreibe absichtlich keine Algorithmen dazu[,] da ich der Meinung bin, dass es sinvoller ist[,] direkt [v]isuell zu verstehen[,] wie man diesen Schritt durchführt.
- Bei de[m] [vllt besser Beim] ersten Center...
- Die erste Mitte ist nun gelöst, kommen wir zu[r] gegenüberliegenden.
- Lösen wir nun d[as] nächste Center.
- Hierzu auch ein Algor[i]thmus.
Schritt 2:
- E[r] könnte im Endeffekt...
- Jetzt sollten alle Edges gelöst sein. Jetzt ist es ein gewöhnlicher 3x3x3 Würfel. Mehr gibt es im nächsten Schritt. [Keine Rechtschreibfehler, aber - Schriftstil???]
Schritt 4:
- ...aus den anderen Parityfällen und einem Permutat[io]ns-Algorithmus...
...Bitte nicht böse nehmen das ich so Erbsenzählerisch bin, aber ich hab auch immer viele Fehlerchen in meinen Tuts...und bin dankbar wenn sich jemand die Mühe macht, die rauszufinden.
Und entschuldige bitte, dass ich dir den einen Satz in S2 übelnehme, aber ich bin so empfindlich was Schriftstil angeht
ich hab schon ganz viele andere Sachen einfach überlesen, weil ich weiß, dass ich das manchmal viel zu ernst nehme.
Ach und was mir noch fehlt ist eine Erläuterung zur Notation, die ist ja minimal anders als beim 3³
greetz, Niko
Von mir korrigierte Sachen stehen in Eckigen Klammern:Schritt 1:
- ...in der falschen [R]eihenfolge.
- Ich schreibe absichtlich keine Algorithmen dazu[,] da ich der Meinung bin, dass es sinvoller ist[,] direkt [v]isuell zu verstehen[,] wie man diesen Schritt durchführt.
- Bei de[m] [vllt besser Beim] ersten Center...
- Die erste Mitte ist nun gelöst, kommen wir zu[r] gegenüberliegenden.
- Lösen wir nun d[as] nächste Center.
- Hierzu auch ein Algor[i]thmus.
Schritt 2:
- E[r] könnte im Endeffekt...
- Jetzt sollten alle Edges gelöst sein. Jetzt ist es ein gewöhnlicher 3x3x3 Würfel. Mehr gibt es im nächsten Schritt. [Keine Rechtschreibfehler, aber - Schriftstil???]
Schritt 4:
- ...aus den anderen Parityfällen und einem Permutat[io]ns-Algorithmus...
...Bitte nicht böse nehmen das ich so Erbsenzählerisch bin, aber ich hab auch immer viele Fehlerchen in meinen Tuts...und bin dankbar wenn sich jemand die Mühe macht, die rauszufinden.
Und entschuldige bitte, dass ich dir den einen Satz in S2 übelnehme, aber ich bin so empfindlich was Schriftstil angeht
ich hab schon ganz viele andere Sachen einfach überlesen, weil ich weiß, dass ich das manchmal viel zu ernst nehme.Ach und was mir noch fehlt ist eine Erläuterung zur Notation, die ist ja minimal anders als beim 3³
greetz, Niko