"Fixed"-Posts haben den Sinn, den Vorredner in einer einheitlichen Art und Weise zu korrigieren. Damit sind sie schonmal definitiv nicht sinnlos.
Ich find die gut und nutze es selber regelmäßig. Es erspart einem groß rumzuschwafeln nur um einen Fehler anzumerken.
Aber ohne Hervorhebung des behobenen Fehlers im genutzten Zitat, muss man teilweise echt Buchstaben vergleichen, nur um herauszufinden was genau richtig gestellt wurde. Das ist nicht nur müsehlig, sondern auch frustrierend, wenn der vermeindlich behobene Fehler dann nur ein "feliks" statt "felix" o.ä. ist.
(13-02-2011 18:22)DuckyPluck schrieb: [ -> ]Aber ohne Hervorhebung des behobenen Fehlers im genutzten Zitat, muss man teilweise echt Buchstaben vergleichen, nur um herauszufinden was genau richtig gestellt wurde. Das ist nicht nur müsehlig, sondern auch frustrierend, wenn der vermeindlich behobene Fehler dann nur ein "feliks" statt "felix" o.ä. ist.
Jo, das nervt mich auch, wenn der fehler fett geschrieben ist, dann find ich das aber ok.
(13-02-2011 18:22)DuckyPluck schrieb: [ -> ]Aber ohne Hervorhebung des behobenen Fehlers im genutzten Zitat, muss man teilweise echt Buchstaben vergleichen, nur um herauszufinden was genau richtig gestellt wurde. Das ist nicht nur müsehlig, sondern auch frustrierend, wenn der vermeindlich behobene Fehler dann nur ein "feliks" statt "felix" o.ä. ist.
na und? Immerhin trainiert das denjenigen, der den Fehler begeht, in Zukunft mehr auf Details zu achten.
Und um eine Person zu konditionieren sollen geschätzte 25 genervt werden?
Bei Ghosthand bspw. habe ich sofort gesehen, dass es um den "Feliks" geht ohne irgendwas abgleichen zu müssen.
Es steht dir völlig frei mitzudenken oder auch einfach "fixed"-Posts zu ignorieren, wenn sie nicht an dich gerichtet sind.
(13-02-2011 18:22)DuckyPluck schrieb: [ -> ]Aber ohne Hervorhebung des behobenen Fehlers im genutzten Zitat, muss man teilweise echt Buchstaben vergleichen, nur um herauszufinden was genau richtig gestellt wurde. Das ist nicht nur müsehlig, sondern auch frustrierend, wenn der vermeintlich behobene Fehler dann nur ein "feliks" statt "felix" o.ä. ist.
fixed

Markus Pirzer: Sowas find ich nicht lustig.
wenn sie wichtiges berichtigen finde ich die posts okay aber es sollte dann fett geschrieben sein