Hat das mal jemand versucht?
Die meisten machen ja OH mit links, obwohl sie mit rechts schreiben. Da bietet es sich an mit rechts ein paar Pentricks zu machen, und links einen Würfel zu lösen.
Habe das gerade mal ausprobiert, das ist nicht so einfach wie man denkt. Wenn man immer den gleichen Trick macht (sowas wie Infinity cont.) ist es machbar.
Ich kann nur einen einzigen Penspinningtrick und den kann ich auch nur mit Links, daher erübrigt sich bei mir der Test

ich hab mal n video geshen da hat das einer gemacht. zeit war 23 sekunden aber er hat auch immer wieder ne pause gemacht beim penspinning. find das video leider nicht mehr
ich kann penspinning nicht und werds auch nie lernen wollen. cubing is einfach cooler.
infinity cont wär ja kaum eine einschräkung den amch ich ja in schlaf (kann nicht viele Tricks aber den ohne jegliche Probleme ewig cont.)

ich habs noch nich ausprobiert, aber ich glaub eh, dass ich dann nich gleichzeitig drehen und drehen kann. außerdem kann ich nur eine Bewegung beim Penspinning und die verbau ich auch in 97 % der fälle.
Welche kannste den?
Thumbaround?
Oo ja, ich denk, dass des der ist

also 180° und 360°. Genau steuern kan nich das nich

ja geht mir auch so

...
Kannst du ihn reverse? Also ich find Thumbaround harmonic geil, das ist normal + reverse direkt hintereinander..
Ich kann das^^ aber ist jetzt bissle Off-Topic^^
Ich hab zum Thema OH+Penspinning nur das Problem das ich mit der gleichen Hand onehanded cube wie auch penspinne

Was soll ich jetzt nur machen?
Das "einfachste" is wohl, den Würfel mit der anderen Hand zu lösen. Dauert zwar länger, aber immernoch einfacher als Penspinning mit der anderen Hand

Ist bei mir genauso - ich kann zwar schon ein paar Basics, aber ich cube und spinne mit der linken Hand... Mal sehen was sich da machen lässt

Ich mach beides mit rechts

Die Basics kann ich auch, soll man da dann ne Combo wie zB Dragonfly machen oder einfach einen Trick continous?