Speedcubers-Forum

Normale Version: Square-1 Oh
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mir war eben mal langweilig und da hab ich mir überlegt, dass man mal Square-1 Oh machen könnte (Obwohl ich sonst eig nur 1x im Monat Square-1 normal mache ugly ugly Big GrinBig Grin) Jedenfalls war es echt scheiße die Ebenen genau übereinander zu bekommen und es hat auch einige Nerven gekostest Big Grin Big Grin jedoch hab ich 4:37.38 bei ersten Mal gesachafft. Ich glaube nicht, dass ich es in nächster Zeit wiederholen werde Big Grin, aber man muss es mal gemacht haben Smile
Wie schnell seit ihr???
Sauber Big Grin
Ist mal was anderes aber da ich sq1 nch kann reizt es mich nich -.-

Lasse hat heute e-cube in 2:20 geschafft xD
ich hab nach 35 sekunden und schlechtem cross aufgehört Tongue
35 sekunden cross beim e-cube??

björn was ist denn los mit dir??
Iwie hassen alle die Square-1 nich können ihn xD
Manu hasste den auch wie die Pest und konnte ihn nich lösen aber dann hat er ihn einfach mal gelernt und seitdem mag der den voll xD
(07-12-2009 16:06)Leno33 schrieb: [ -> ]Iwie hassen alle die Square-1 nich können ihn xD
Manu hasste den auch wie die Pest und konnte ihn nich lösen aber dann hat er ihn einfach mal gelernt und seitdem mag der den voll xD

Square 1 macht echt fun, nur das scramblen ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber sonst echt top

Ich mach das auch ma demnäschst und ob ich sub 4 komme ?

Moritz schafft sicher sub 1 min ;D
Boh musst du langeweile gehabt haben.
(07-12-2009 17:15)Kidstardust schrieb: [ -> ]Boh musst du langeweile gehabt haben.

Hast du schon mal einen V5 left-handed gelöst, wenn du rechtshänder bist und auch OH mit rechts machst? Nein?

Dann lieg mal 5 Tage mit Rechts in Gips im Krankenhaus Wink ich schwöre dir, das ist auf einmal das tollste was es gibt Tongue
nach dem etwa 8. versuch 59.34
wusst ich doch dass ich das kann Angel
die andern waren 1:01.38 und 1:09.72 und lauter DNFs weil ich keine lust auf parity hatte Big Grin
war mal ganz lustig zu probieren werds aber auch nicht vertiefen^^
(07-12-2009 17:15)Kidstardust schrieb: [ -> ]Boh musst du langeweile gehabt haben.

Für 4 min schon Big Grin Tongue
moritz is in 3 puzzles OH besser als ich mit zwei händen *traurig sein*
Seiten: 1 2
Referenz-URLs