Speedcubers-Forum

Normale Version: Witze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Mach dann mal den ersten selbst erfundenen Witze-Versuch Smile

Kommt eine SCHWANGERE Frau in einen Spielzeugladen, welche nach einiger Zeit zu einem Verkäufer geht und sagt: Ich bekomme ein Rubik`s cube.

Daraufhin der Verkäufer: So viel Glück wie Sie hat wohl keiner, wie lange müssen Sie denn noch warten?

hahaha, sehr witzig ich weiß Big Grin

Lg Marcel
Tongue
Sagt der eine Typ zum andern "Hey, hast du schonmal mit meiner Frau geschlafen?"
Sein Freund schreckt zurück und sagt "Nein! Das würd ich nie tun!"
Sagt der Erste "Solltest du mal machen. Die ist besser als deine" Wink
also den fand ich echt nich schlecht Big Grin
hab sogar beim zweiten Lesen nochmal kurz geschmunzelt Smile

Sitzen zwei Kackhaufen auf der Mauer, der eine raucht einen Joint.
Der andere fragt: Darf ich auch mal ziehen?
Der Rauchende antwortet: Ne, ist nur was für harte Big Grin

Lg Marcel
Bah... Das ist eklich Big Grin

Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"
Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

der ist gut Smile

muss dann aber jetzt auch mal weg, der Donnerstag abend ruft Smile obwohl ich mein neuen risch geschmierten Cube nur ungern weglege-.-

ich werd morgen wieder rein schauen.

Lg Marcel
Ein deutscher, ein Argentinier und ein Italiener werden in Saudi-Arabien beim dortigen strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.Der Scheich lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt:"Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seit und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an Argentinier!" Der Argentinier:"Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht." Der Wunsch wird ihr erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen. Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch die beiden Kissen vorzeitig. Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt:"Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!!!" Der Deutsche:"OK, schon gewählt, als ersten Wunsch hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Argentinier und der Italiener schauen sich kopfschüttelnd und entgeistert an. Der Scheich sagt:"Ich verstehe es zwar nicht-aber es sei dir die doppelte zahl an Peitschenhieben gewährt! Und dein Zweiter Wunsch?" Der Deutsche:" Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"

Lang aber gut Big Grin
Drei Handwerker diskutieren über das Alter ihres Berufes. Jeder glaubt den älteren zu haben.
Sagt der Maurer: Ich habe den ältesten Beruf, wir Maurer haben schon die Pyramiden in Ägypten gebaut!
Antwortet der Gärtner: Das ist noch gar nichts. Mein Beruf ist noch älter, wir Gärtner haben schon den "Gaden Eden" gepflanzt!
Sagt der Elektriker: Ach was! Die Elektriker sind die ältesten: Als Gott sprach, das es Licht werde, haben wir schon vorher die Leitungen verlegt.

Big Grin
(02-05-2009 23:05)Ben schrieb: [ -> ]Drei Handwerker diskutieren über das Alter ihres Berufes. Jeder glaubt den älteren zu haben.
Sagt der Maurer: Ich habe den ältesten Beruf, wir Maurer haben schon die Pyramiden in Ägypten gebaut!
Antwortet der Gärtner: Das ist noch gar nichts. Mein Beruf ist noch älter, wir Gärtner haben schon den "Gaden Eden" gepflanzt!
Sagt der Elektriker: Ach was! Die Elektriker sind die ältesten: Als Gott sprach, das es Licht werde, haben wir schon vorher die Leitungen verlegt.

Big Grin

^^ wenn ich den witz so lese würde ich schwer behaupten, du bist elektroniker und hast den witz von deinem berufschullehrer..^^
Mein Berufschullehrer erzählt genau diesen witz jedes mal..-.-
ok, jetzt kommts:

ich hab letztens bei weight watchers angerufen
aber da hat keiner abgenommen

dann hab ich bei nem fischer angerufen
der hatte aber kein netz oô

und dann hab ich einen dj angerufen
der hat sofort aufgelegt

naja, dann hab ich im irak angerufen
aber... da war besetzt

Smile

kommt n neutron zur disco, sagt der türsteher: nur für geladene gäste!

mathematik ist, wenn man morgens die wurzel aus ner unbekannten zieht Big Grin
Hier 3 kurze Witze:

Sie: "Hans, du bist ja schon wieder betrunken!"
Er: "Sei still, es ist Strafe genug, dass ich dich doppelt sehe..."
-----------------------------------------------------------------------------------------
Wie haben Sie denn Ihren zweiten Mann kennengelernt?
Durch Vermittlung.
Und wer hat ihn vermittelt?
Mein erster...
-----------------------------------------------------------------------------------------
Sind Sie für den nächsten Tanz schon vergeben? "Oh nein, ich bin noch frei!" "Könnten Sie dann bitte mein Bierglas halten?..."
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Referenz-URLs