Speedcubers-Forum

Normale Version: Sprüche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Apfel=Vitamine
Vitamine=Kraft
Kraft=Macht
Macht=Geld
Geld=Frauen
Frauen=Sex
Sex=AIDS
AIDS=Tod
Will jemand nen Apfel?

Ausreichend=4
4=Gut
Gut=2
2=Sehr Gut
Sehr Gut=1

Ich rauche nicht!
Ich trinke nicht!
ich fluche nicht! und
ich lüge nicht!
SCHEIßE JETZT IST MIR MEINE ZIGARETTE INS BIERGLAS GEFALLEN!!!
wie hier sprüche, für sprüche müssen da schon männer und keine ferngesteuerten unterhosen kommen !!
(12-09-2009 23:49)JW77 schrieb: [ -> ]wie hier sprüche, für sprüche müssen da schon männer und keine ferngesteuerten unterhosen kommen !!

Erklärst du das mal?
Das ergibt für mich (weder von der Semantik, noch von der Syntax) absolut keinen Sinn.
(13-09-2009 00:57)sol1x schrieb: [ -> ]Das ergibt für mich (weder von der Semantik, noch von der Syntax) absolut keinen Sinn.

Geht mir leider genau so ... bekomm da einfach keinen Sinn rein!
Naja, es gibt da von meinem "Idol" einen spruch welcher da heist:

"Ich hab drei kinder und kein Geld, ich hätte lieber keine Kinder und drei Geld!" Homer J. Simpson Big Grin
es geht bei meinem ersten post nur um das "da müssen schon männer kommen und keine ferngesteuerten unterhosen" den kann man immer bringen wenn z.b. wieder iso typen behaupten dass sie dem cube ja auch so schnell lösen wie du oder irgendsowas klar....??
mir wuerde es schon helfen, wenn du satzzeichen verwendest. das wuerde auch deine jetzige antwort verstaendlicher machen
"Wir trampeln durch's Gemüse, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir sind die Doofen, für uns bezahlt der Staat!"

"Der Held vom Erdbeerfeld, mit der Kraft vom Erdbeersaft."

"It's time to kick ass and chew bubble gum...and I'm all out of gum!"
(13-09-2009 20:20)lemmiwinks schrieb: [ -> ]mir wuerde es schon helfen, wenn du satzzeichen verwendest. das wuerde auch deine jetzige antwort verstaendlicher machen

sry, aber die komma und punkt taste waren hin, weil ich sie durch früheren starken verbrauch zerstört hatte.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Referenz-URLs